AGENTUR - Medienagentur-Sander

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptstadt
"Tolle Zeit in Brandenburg"
Höhenflüge
"Freude im Urlaub"
Hannigalp
"Begeistert wandern"
Die Agentur
Erfolgreiche Webseiten für Kunden aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz.
Über 20 Jahre Erfahrung in der Schweiz und in Deutschland, stehen für Dich in den Startlöchern. Mit meiner Arbeit unterstütze ich Dich. Nutze die gewonnene Zeit, um Dich auf die wesentlichen Teile Deines Geschäftes zu konzentrieren.
Ich bin stets an Deiner Seite. Verspochen.

Ich bin Layouter, Texter, Berater, Buchhalter und Akquisiteur in Personalunion. Die Entscheidung darüber, ob ich Dir weiterhelfen kann, musst Du als Kunde treffen.

Auch mein Motto!
„Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.“(Andy Warhol)
„Es gibt nur einen Weg, um Fehler zu vermeiden. Keine Ideen mehr zu haben.“(Albert Einstein)
foto
Sei gut erreichbar
"Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde." - Charles Lazarus

Sei seriös! Ein Synonym für Deine Seriosität ist Ernsthaftigkeit. Um diese auszudrücken,  ist eine Webseite in der heutigen modernen Zeit unverzichtbar. Dies gilt nicht nur für Unternehmen im E-Commerce.  Auch, wenn Du Deine Waren und Dienstleistungen hauptsächlich stationär vertreibst, kann eine Internetpräsenz als vertrauensbildender Faktor fungieren. Dein Onlineshop oder Deine Firmenwebseite ermöglicht Deinen potenziellen und bestehenden Kunden,  sich ein genaueres Bild von Deinem Business zu machen. Du profitierst von einem All-Inclusive Service mit mir für alle Deine relevanten Bereiche. Ich verschaffe Dir die Zeit, Dich um Dein Kerngeschäft zu kümmern.
RESPONSIVE WEBDESIGN - DAS ERLEBNIS
Mit Leidenschaft kombiniere ich Strategie, Design und Technologie. Immer basierend auf einem analytischen Ansatz. Mit der bewährten Software "websiteX5" bist Du mmer auf dem neuesten technologischen Stand.

Eine Website mit Stil – das wird Deine Website!
Verblüffe Deine Besucher mit einem praktischen, ansprechenden Design und erziele so ein wirklich einzigartiges Ergebnis.
werbung
Bist Du gespannt? Schreibe mir!
Kontaktiere mich unverbindlich und ich berate Dich gern, welche Maßnahmen für Deine individuellen Ziele geeignet sind.



© Medienagentur Sander 2022
Zurück zum Seiteninhalt